Verbands-Info

Challenger in St. Ulrich: Fischer im Einzel weiter, Ossi im Doppel knapp draussen

In St. Ulrich im Südtirol (italienisch: Ortisei/64.000,- €-Challenger der ATP) gab es gestern für die Ländle-Vertreter aus drei Spielen einen Sieg. Martin Fischer aus Wolfurt gewann im Einzel 3:6, 6:4, 6:4...

...gegen den italienischen Wildcard-Spieler Patrick Prader.

Im Doppel mussten sowohl er (mit Peter Gojwczyk 6:7, 2:6 gegen die auf eins gesetzten Inder Raja/Sharan) als auch der Feldkircher VKW-Campus-VTV-Spieler Philipp Oswald (mit Matthias Bachinger 6:3, 3:6, 9:11) in der ersten Runde Abschied vom Bewerb nehmen.

Oswald/Bachinger hatten bei 9:8 im Match-Tiebreak einen Matchball, Bachinger machte bei 9:10 ein paar Minuten später einen Doppelfehler, womit das Match fort war.


Top Themen der Redaktion