Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Usbekistan: Oswald gleich gegen Nummer zwei

Der Feldkircher Philipp Oswald spielt diese Woche beim Challenger in Bukhara/Usbekistan.

Im Einzel hat er im Hauptbewerb etwas Lospech und kommt gleich gegen die Nummer zwei, den Russen Mihail Elgin, die Nummer 142 der Welt. Im Doppel stehen sein Partner Andi Haider-Maurer und er der auf vier gesetzten Paarung Kiriloov/Matsukevich (Russland) gegenüber. Ossi startet erst morgen Dienstag in die Bewerbe.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.