Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Wolfsburg: Fisch muss sich in drei Sätzen Nielsen beugen, im Doppeleinsatz morgen

In einem Duell der beiden ungesetzten Spieler musste sich heute der Wolfurter Martin Fischer dem Dänen Fredi Nielsen mit 6:7 (5), 7:5, 1:6...

...in der ersten Runde des 8. Volkswagen ATP-Challengers geschlagen geben.

Im zweiten Satz wehrte Fisch bei 4:5 einen Matchball ab, drehte den Durchgang und schaffte den Spung in den Entscheidungssatz.

Nach einer Stunde und 57 Minuten musste er sich aber aus dem Einzelbewerb verabschieden.

Im Doppel steht Fischer diesmal mit dem Deutschen Marcel Zimmermann auf dem Court. Gegner in der ersten Runde werden Grigelis aus Litauen und Ignatik aus Weißrussland sein.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…