Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger-Quali in Cherbourg: Oswald siegt in Runde eins

Der 27-jährige Feldkircher Philipp Oswald konnte sich in der ersten Runde der Quali des 42.500,-€-ATP-Challenger-Turniers von Cherbourg ...

...mit 7:6 (5), 6:3 gegen den Franzosen Calvin Hemery durchsetzen.

Gegner in der morgigen zweiten Runde ist der auf fünf gesetzte Italiener  Riccardo Ghedin. Der 1,88 Meter-Römer ist derzeit die Nummer 271 der Welt, war schon 222. Oswald rangiert derzeit auf 434, war schon 206.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Mit Davis-Cup-Feeling zum Wanderpokal

Beim 8. VTV Kids Junior Davis/FED Cup freute sich die Spielgemeinschaft Schwarzach-Hohenems-Bludenz am Sonntag über den Gewinn des begehrten Wanderpokals. Im Finale setzte sich das Team Leo Polzer, Jakob de Vries und Noah Lachowitz gegen die erste…