Zum Inhalt springen

Confapi Open in Padua: Thomas Flax erst im Halbfinale geschlagen

Mit Siegen gegen einen Österreicher, einen Italiener und einen Franzosen....

...arbeitete sich unser Rollstuhl-Tennismeister Thomas Flax aus Dornbirn ins Halbfinale der Confapi Open vor, einem ITF-Wheelchair-Turnier im norditalienischen Padua.

Dort musste sich Olge aber leider dem österreichischen Teamkollegen Martin Legner mit 0:6, 4:6.

Im Doppel erreichte Thomas mit Harald Pfundner ebenfalls das Halbfinale.

Hier der Link zu den Ergebnissen.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…