Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Coronavirus: Winter-Teamcup in Götzis und Kids-Challenge in Bludenz abgesagt

Nachdem auch dem Vorarlberger Tennisverband die Gesundheit der Teilnehmer, der Betreuer und Organisatoren am Herzen liegt,...

... schließen wir uns dem Vorgehen des ÖTV an und sagen vorläufig die letzte Runde des Winter-Team-Cups und die Kids-Challenge in Bludenz ab. Für beide Veranstaltungen werden wir versuchen - wenn die Lage wieder ruhiger ist - einen Ersatztermin zu fixieren.

Updates zu Veranstaltungen werden hier auf der Homepage des Vorarlberger Tennisverbandes unter www.vorarlbergtennis.at veröffentlicht.

Mit der Bitte um Verständnis

Euer VTV

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Finanzielle Unterstützung für die Sportvereine

"Der Sport und die Sportvereine sind positiv im Visier und kommen dran“, sagt Sportminister Kogler, der auch in Aussicht stellte, „Hilfsfonds zu konstruieren“. Spitzensportler könnten schon bald das Training aufnehmen.