Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Credit Agricole-ATP in Gstaad: Fischer startet Qualifikation mit 6:0, 6:1-Kantersieg gegen Franzosen

In der ersten Runde der Qualidikation zum 450.000 Dollar-ATP-Turnier im schweizerischen Gstaad konnte der Wolfurter Martin Fischer (3) einen glatten 6:0, 6:1-Triumpf gegen den...

...Franzosen Hugo Nys feiern. Nächster Gegner heute ist der Franzose Florian Reynet, der auf sieben in der Quali gesetzt ist.

Betreut wird Fisch von Jogi Kretz.Fisch, der vor drei Tagen seinen 25. Geburtstag feierte, gilt laut Ranking als Favorit. Reynet ist aktuell die Nummer 393, Fisch die Nummer 193 der Welt.

Wer noch kurzfristig ins Berner Oberland reisen will und Fisch unterstützen möchte: Seien partie ist die zweite nach 12 Uhr, also so ab 13.30 Uhr.

Top Themen der Redaktion

ÖTV lud Kids zum Turnier nach Rannersdorf

Vorarlbergs U10-Nachwuchshoffnungen Lena De Vries (TC Hohenems), Linus Moser (TC Höchst) und Tobias Brandl (TC ESV Feldkirch) nahmen auf Einladung des ÖTV bei einem Turnier in Rannersdorf teil.