Zum Inhalt springen

Damen 35 des UTC Schwarzach überlegen A-Liga-Meister

Zwei weitere Entscheidungen sind in der VMM gefallen. Die Damen des UTC Schwarzach 35 ...

...wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und holten sich ungeschlagen den Titel bei den VMM Damen 35 in der Saison 2020.

Von 24 Matches konnten sie nicht weniger als 23 für sich entscheiden.

In der Besetzung Maren Ruf, Cornelia Lässer, Verena Niendorf, Judith Hämmerle und Julia Troll holten die Mädels aus der Anlage Am Kella zum dritten Mal den Titel nach 2006 und 2018.

Der Platz zwei in der A-Liga der Damen 35 wird noch kommendes Wochenende zwischen dem TC Vorderland und dem TC Dornbirn entschieden.

Herzliche Gratulation nach Schwarzach!

Link zu den Damen-Ergebnissen.

Link zu der VMM-Ehrentafel.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…