Zum Inhalt springen

Senioren

Das Highlight im Seniorentennis: JETZT ANMELDEN

Nach zweijähriger Zwangspause wird heuer endlich wieder Österreichs größtes Einladungsturnier für die Tennissenioren im Breitensport ausgetragen. Der TC ESV Feldkirch freut sich beim 37. Montfortcup vom 3. bis 13. August wieder zahlreiche Tennisfans, Freundinnen und Freunde begrüßen zu können.

Spiel und Spaß ist auch bei der 43. Ausgabe garantiert beim Montfortcup (Foto: Verein)

Die Finalspiele im A-Bewerb finden am Samstag, den 13. August 2022 statt. Ausweichtermin bei Schlechtwetter wäre Sonntag, der 14. August 2022.

Die Siegerehrung, findet im Anschluss an die Finalspiele, mit einem Abschlussfest bei Livemusik mit Ecki Breuss und einer Tombola statt.

Sowohl Damen und Herren -Einzel als auch -Doppel und Mixed werden über sämtliche Altersklassen angeboten. Bei wenigen Nennungen können Altersklassen zusammengelegt werden. Die VerliererInnen der ersten Runde spielen einen B-Bewerb aus. Gesetzte Spieler sind allerdings nicht teilnahmeberechtigt.

Für das leibliche Wohl, tolles und abwechslungsreiches Rahmenprogramm und musikalische Abendunterhaltung ist gesorgt.

Ausschreibung

Homepage TC ESV Feldkirch

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die jungen Hallen-Landesmeister stehen fest

Vom 26. bis 29. Jänner gingen die Einzelbewerbe der VTV-Jugend-Hallen-Landesmeisterschaft 2023 in der Traglufthalle des TC BW Feldkirch über die Bühne. Gekürt wurden drei Jugendlandesmeisterinnen und vier Jugendlandesmeister.