Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

Das Karl-Graf-Turnier steht vor der Tür

Mit der 47. Auflage des traditionellen Karl–Graf–Turniers kann der TC ESV Feldkirch im Jahr 2022 endlich wieder ein sportliches Highlight für alle Tennisfreunde der Umgebung präsentieren. Anmeldungen sind noch bis 5. April möglich.

Karl-Graf-Turnierleiter Lazar Davidovic erwartet zahlreiche Meldungen aus dem In- und Ausland.

Zahlreiche Spitzenspieler aus Österreich und dem angrenzenden Ausland werden in der Karwoche in der Sandplatzhalle in Levis wieder für hochklassige Partien sorgen und um den Einzug in das große Finale am Samstag kämpfen. Das älteste bestehende Herren-ÖTV-Turnier in Vorarlberg ist für heimische aufstrebende Spitzenspieler, aber auch jene aus den anderen Bundesländern und für Spieler aus dem benachbarten Ausland ein Fixpunkt der noch jungen Saison.

Ausschreibung

Top Themen der Redaktion

Turniere

Große Tennis-Party beim Ladies Doppel-Turnier

Organisatorin Carmen Dechant lud zum bereits vierten Mal zum Ladies Doppel-Turnier auf die Anlage des TC Dornbirn. Knapp 60 Spielerinnen spielten und feierten bis spät in die Nacht, ein voller Erfolg für die Teilnehmerinnen und Veranstalterinnen.