Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Davis-Cup-Team: 1:1 nach erstem Single-Tag im Tennis-Mekka gegen Murray und Co

Nach den erwsten zwei Singles steht es in Wimbledon in der Partie zwischen Großbritannien und Österreich erwartungsgemäß 1:1. Heute wird es erstmals für das Ländle interessant. Julian Knowle läuft im Doppel ein.

An der Seite von Jürgen Melzer wird er im Doppel versuchen, den so wichtigen dritten Punkt zu holen.

Seine Eindrücke von der Eröffnungszeremonie und auch andere Dinge schreibt übrigens sehr interessant Daviscup-Team-Youngster Martin Fischer aus Wolfurt im Tagebuch seiner Website. Hier der Link zu seinem Tagebuch.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…