Zum Inhalt springen

Turniere

Der UTC Schlins ist Veranstalter des 20. Walgauturniers

20 Jahre ist es nun her, dass der UTC Schlins die Walgau-Vereine nach Schlins einlud und die Idee des Walgauturniers präsentierte.

Das war die Geburtsstunde des Turniers, das auch heute noch Jahr für Jahr die Walgauvereine zusammenbringt und ein Highlight – sowohl in sportlicher als auch in gesellschaftlicher Form – für jeden Verein im Walgau darstellt.

Wir würden uns freuen, in der Zeit vom 28.06.2015 bis zum 11.07.2015 möglichst viele Spielerinnen und Spieler der Walgauvereine bei uns begrüßen zu dürfen. Zur Ausschreibung gelangen die Bewerbe Herren- und Damen allgemein, Herren- und Damen 40+, Herren- und Damen 55+, Herren Doppel, Damen Doppel und Mixed Doppel.

Hier findet ihr die genaue Ausschreibung.

Hier findet ihr die Homepage des UTC Schlins mit weiteren Infos zum Walgauturnier.

Top Themen der Redaktion

Der Lockdown und die Auswirkungen auf den Tennissport

Nachweislich Geimpfte und Genesene dürfen in bestimmten Konstellationen outdoor spielen. Bis mindestens 10. Dezember ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV informiert über die aktuellen Verordnungen im Lockdown.

Der Neustart begann mit einer Trainingseinheit in Bludenz

In einer halbjährigen Übergangsphase bis zum Amtsantritt als sportlicher Leiter des neuen VTV-Leistungszentrums stellte Philipp Oswald dieser Tage die Weichen für die Zeit nach seiner Profikarriere. Im Bludenzer Trainingsstandort teilte der…