Zum Inhalt springen

Liga

Die Meisterinnen und Meister der Volksbank Tennisliga 2022

In den drei Altersklassen der Jugendlichen, Senioren und allgemeinen Spielklasse der Volksbank Tennisliga 2022 waren über 5.200 Vorarlbergerinnen und Vorarlberger genannt. Die Meisterinnen und Meister sind gekürt, der Vorarlberger Tennisverband gratuliert und bedankt sich für das Engagement der Vereine.

Von der Großzahl der Nennungen entfielen fast die Hälfte auf die Tennissenioren, über 30% gingen auf das Konto der allgemeinen Spielklasse und die verbleibenden 20% machten die Jugendlichen Tennisasse aus. In den 19 Jugendbewerben, den neun Altersstufen im Seniorenbereich und in den insgesamt 14 Gruppen der allgemeinen Damen- und Herrenkategorien feierten in diesem Jahr 68 Teams einen Aufstieg bzw. Titelgewinn.

"Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Vereinen recht herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der diesjährigen VMM bedanken und gratulieren allen Meisterinnen und Meistern der Volksbank Tennisliga 2022", sagt Liga-Referent Dominik Ganahl.

Fotos: Einsendungen an das VTV-Büro

Top Themen der Redaktion

Turniere

Große Tennis-Party beim Ladies Doppel-Turnier

Organisatorin Carmen Dechant lud zum bereits vierten Mal zum Ladies Doppel-Turnier auf die Anlage des TC Dornbirn. Knapp 60 Spielerinnen spielten und feierten bis spät in die Nacht, ein voller Erfolg für die Teilnehmerinnen und Veranstalterinnen.