Kids & Jugend

Die VMM Jugendsieger sind ermittelt!

Der TC Bludenz (J17w, J11), TC Vorderland (J17), BW Feldkirch (J15, J10) und der TC Dornbirn (J13) gewinnen die VMM Jugendklassen 2015. Die VMM Saison 2015 ist Vergangenheit!

Auf der tollen Anlage vom TC BW Feldkirch wurde am vergangenen Samstag das Finalturnier der Jugendklassen ausgetragen. Dabei wurde den fast 40 anwesenden Kindern und Jugendlichen vom TC BW Feldkirch ein tolles Ambiente geboten – mit chilliger Musik, Lounge Athmosphäre auf der Terrasse und und und!

Trotz einer Regenpause von 1h konnte die Stimmung nicht getrübt werden und alle Spiele im freien an einem schwül warmen Tag ausgetragen werden.

 

Den mitgereisten Eltern und Kollegen wurden tolle Ballwechsel geboten. Aufgrund der absoluten Fairness auf dem Platz konnte auch der anwesende Schiedsrichter Daniel Scheid einen ruhigen Nachmittag verbringen.

 

Mit Pokale für die siegreichen Mannschaften, mit Medaillen für die auf dem Treppchen gelandeten (anwesenden) Kinder und Jugendlichen wurde die VMM Saison 2015 feierlich und würdig abgeschlossen!

Die Landesmeisterschaft im Überblick:

Klasse

1. Platz (Landesmeister)

2. Platz

3. Platz

J10

BW Feldkirch 1

BW Feldkirch 2

TC Bludenz 1

J11

TC Bludenz 1

TC Nenzing 1

TC Hard 1

J13

TC Dornbirn 1

TC Hard 1

TC Altenstadt 1

J15

TC BW Feldkirch

TC Bregenz

TC Dornbirn

J17

TC Vorderland

TC Bludenz

TC Hard

J17w

TC Bludenz

TC Hörbranz 2

TC Hörbranz 1/UTC Dornbirn

 

Nach der Saison ist vor der Saison – es gibt einige Ideen die beim Finalturnier eingebracht wurden. Wir werden diese Ideen aufbereiten und entsprechend im frühen Herbst an die Jugendsportwarte kommunizieren.

 

An dieser Stelle gilt mein Dank an alle Jugendlichen für Ihre Fairness am Platz aber va. auch den Mannschaftsführer/innen für die tolle Mitarbeit!!!

Top Themen der Redaktion