Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Doha: Knappe Finalniederlage für den Donau-Express Knowle/Polasek

Mit 5:7, 4:6 musste der Harder Julian Knowle (lebt an der Donau in Wien) und sein slowakischer Partner Filip Polasek im Endspiel...

...von Doha (Katar) gegen die deutsche Paarung Kas/Kohlschreiber eine Niederlage einstecken.

Trotzdem war der Arbeitsaufenthalt in der Wüstenregion ein erfolgreicher: Mit 150 ATP-Punkten dürfte sich der Harder wieder eine Ränge im Doppelranking nach vorne arbeiten.

Kommende Woche sind der 38-Jährige und sein 27-jähriger Partner im neuseeländischen Auckland im Einsatz.



Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die jungen Hallen-Landesmeister stehen fest

Vom 26. bis 29. Jänner gingen die Einzelbewerbe der VTV-Jugend-Hallen-Landesmeisterschaft 2023 in der Traglufthalle des TC BW Feldkirch über die Bühne. Gekürt wurden drei Jugendlandesmeisterinnen und vier Jugendlandesmeister.