Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Doha: Knappe Finalniederlage für den Donau-Express Knowle/Polasek

Mit 5:7, 4:6 musste der Harder Julian Knowle (lebt an der Donau in Wien) und sein slowakischer Partner Filip Polasek im Endspiel...

...von Doha (Katar) gegen die deutsche Paarung Kas/Kohlschreiber eine Niederlage einstecken.

Trotzdem war der Arbeitsaufenthalt in der Wüstenregion ein erfolgreicher: Mit 150 ATP-Punkten dürfte sich der Harder wieder eine Ränge im Doppelranking nach vorne arbeiten.

Kommende Woche sind der 38-Jährige und sein 27-jähriger Partner im neuseeländischen Auckland im Einsatz.



Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.