Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Dominikanische Republik: Oswald startet auch Einzel mit einem Sieg

6:7 (4), 6:3, 6:2 konnte sich der Montfortstädter Philipp Oswald im Erstrundenmatch des 10.000 Dollar-Futures von Santo Domingo gegen den US-amerikanischen Qualifikanten Dennis Zivkovic durchsetzen.

Trotz großer Hitze, Luftfeuchtigkeit, Wind und Jetlag konnte Oswald die Umstellung auf den Kontinent packen und in die zweite Runde einziehen. Dort trifft er auf  den Tschechen Dusan Lojda.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die European Junior Tour schlägt in Bludenz auf

Der Tennisclub Bludenz veranstaltet von 9. bis 14. August bereits zum sechsten Mal das ranglistenhöchste europäische Tennis-Nachwuchsturnier, das einzige Turnier dieser Größenordnung in Vorarlberg. Die Qualifikationsbewerbe beginnen bereits am 7.…