Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DOMRE: Pistol-Ossi schießt sich Weg ins Finale frei

Der Mann ist nicht mehr aufzuhalten: Beim 10.000 Dollar-Future in Santo Domingo konnte sich der Feldkircher Philipp Oswald gegen den Letten Deniss Pavlovs mit 6:4, 6:2 durchsetzen.

Damit steht Ossi das dritte mal in seiner Karriere in einem Future-Finale. Gegner wird der dominikanische Volksheld Viktor Estrelle, gleichzeitig die Nummer eins des Turniers und Nummer 235 der Welt. Oswald steht im Ranking derzeit auf Platz Nummer 428.

Im Doppel konnte Oswald den Bewerb bereits gewinnen! Mit dem Ukrainer Ivan Anikov gewann er im Finale gegen Kumantsov/Parbhu mit 6:4, 6:3.

Kommende Woche tritt Pistol-Ossi erneut in der Dominikanischen Republik beim F4-Future an.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…