Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DOMRE: Pistol-Ossi schießt sich Weg ins Finale frei

Der Mann ist nicht mehr aufzuhalten: Beim 10.000 Dollar-Future in Santo Domingo konnte sich der Feldkircher Philipp Oswald gegen den Letten Deniss Pavlovs mit 6:4, 6:2 durchsetzen.

Damit steht Ossi das dritte mal in seiner Karriere in einem Future-Finale. Gegner wird der dominikanische Volksheld Viktor Estrelle, gleichzeitig die Nummer eins des Turniers und Nummer 235 der Welt. Oswald steht im Ranking derzeit auf Platz Nummer 428.

Im Doppel konnte Oswald den Bewerb bereits gewinnen! Mit dem Ukrainer Ivan Anikov gewann er im Finale gegen Kumantsov/Parbhu mit 6:4, 6:3.

Kommende Woche tritt Pistol-Ossi erneut in der Dominikanischen Republik beim F4-Future an.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Mastertitel für Bereuter, Zein und Marjanovic

Für das Master am Wochenende vom 23. bis 25. September beim TC Bludenz qualifizierten sich jeweils die besten acht Mädchen und Burschen in den Alterklassen U12, U14 und U18 der drei vorangegangenen Kategorie-II-Turniere in Vandans und Klaus.

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…