Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Doppel in Eckental: Fischer/Oswald haarscharf an Riesensensation gegen Wimbledon-Sieger vorbei

Wirklich megaknapp an den großen Überraschungen schrenzen derzeit Martin Fischer und Philipp Oswald vorbei: In der ersten Runde des Doppels des 30.000 €-Challengers von Eckental unterlagen die beiden Ländlecracks...

...keinem geringeren als dem US Open- und Wimbledon-Sieger des Jahres 2012, Philip Petzschner und seinem Landsmann Alexander Waske (4).

 Mit 6:7 (5), 4:6 fiel die Niederlage ganz knapp aus. Die Ländle-Jungs führten im ersten Satz schon mit Break und hatten auch zu Beginn des Tie-breaks bei 4:1 die Nase vorne.

Kommende Woche werden sie auf ebenfalls wieder sehr schnellen Teppichboden im südtirolerischen Ortisei ihr Glück versuchen.

Top Themen der Redaktion