Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Doppel-Pack-Ossi dominiert in der Dominikanischen Republik: Finalsieg gegen Lokalhero

Philipp Oswald durfte sich gestern vor über 500 fanatischen Einheimischen über einen Sieg gegen die Nummer eins der "Domre", Victor Estrella, freuen und somit beim 10.000 Dollar-Future einen Doppelsieg feiern.

Nicht mehr aufzuhalten war der Oswald-Express im Einzelfinale von Santo Domingo: Mit einem knappen 7:6 (2), 6:4 holte sich Oswald einen Turniersieg in der Karibik. Estrella ist die Nummer eins der Dominikanischen Republik und die Nummer 247 der Welt. Oswald rangiert im Einzel im Moment auf Platz 428, im Doppel immerhin auf 141.

Kommende Woche spielt Oswald erneut auf derselben Anlage ein Future.

Top Themen der Redaktion

Turniere

Große Tennis-Party beim Ladies Doppel-Turnier

Organisatorin Carmen Dechant lud zum bereits vierten Mal zum Ladies Doppel-Turnier auf die Anlage des TC Dornbirn. Knapp 60 Spielerinnen spielten und feierten bis spät in die Nacht, ein voller Erfolg für die Teilnehmerinnen und Veranstalterinnen.