Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Doppelpacksieg für Fischer in Nottingham: Finale im Doppel mit Charroin

Gleich zwei Siege an einem Tag feierte der Wolfurter Martin Fischer beim Aegon Nottingham Challenge um 64.000 $: Mit seinem französischen Doppelpartner Olivier Charroin ...

...bezwang er zunächst das australische Doppel Reid/Smith im Viertelfinale mit 6:4, 6:4.

Danach wurde auch noch das Semifinale ausgetragen, wobei erneut ein Zweisatzsieg gelang: 6:3, 6:4 gegen die auf vier gesetzten Thailänder Sanchai und Sonchat Ratiwatana.

Gegner im Finale sind noch nicht bekannt.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.