Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Dringender Appell an die Vereine!!!

Liebe Vereinsfunktionäre! Um die Kommunikationsstruktur zwischen den die nu-LigaPlattform betreuenden und anderen Funktionären und dem VTV zu verbessern, dürfen wir alle Vereine bitten,...

in der nu-Liga folgende Funktionärszuordnungen bis 15. März 2008 zu vervollständigen (im nu-Ligasystem des jeweils eigenen Vereins):
  • Sportwart (sehr wichtig/bitte samt mind. einer Telefonnummer für das VMM-Büchle/wichtig wäre bei allen auch eine Mailadresse)
  • Jugendsportwart (sehr wichtig/bitte samt mind. einer Telefonnummer für das VMM-Büchle/wichtig wäre bei allen auch eine Mailadresse)
  • Onlinereferent (dies ist jene Person, welche die nu-Liga-Plattform vor und während der Raiffeisen-Liga 2008 betreut/ebenfalls bitte mit Mail und Telefon)
Gleichzeitig dürfen wir uns für die hohe Disziplin bei der Nennung der Mannschaftsführer bedanken. Alle eingegeben!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.