Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Dringender Appell an die Vereine!!!

Liebe Vereinsfunktionäre! Um die Kommunikationsstruktur zwischen den die nu-LigaPlattform betreuenden und anderen Funktionären und dem VTV zu verbessern, dürfen wir alle Vereine bitten,...

in der nu-Liga folgende Funktionärszuordnungen bis 15. März 2008 zu vervollständigen (im nu-Ligasystem des jeweils eigenen Vereins):
  • Sportwart (sehr wichtig/bitte samt mind. einer Telefonnummer für das VMM-Büchle/wichtig wäre bei allen auch eine Mailadresse)
  • Jugendsportwart (sehr wichtig/bitte samt mind. einer Telefonnummer für das VMM-Büchle/wichtig wäre bei allen auch eine Mailadresse)
  • Onlinereferent (dies ist jene Person, welche die nu-Liga-Plattform vor und während der Raiffeisen-Liga 2008 betreut/ebenfalls bitte mit Mail und Telefon)
Gleichzeitig dürfen wir uns für die hohe Disziplin bei der Nennung der Mannschaftsführer bedanken. Alle eingegeben!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die European Junior Tour schlägt in Bludenz auf

Der Tennisclub Bludenz veranstaltet von 9. bis 14. August bereits zum sechsten Mal das ranglistenhöchste europäische Tennis-Nachwuchsturnier, das einzige Turnier dieser Größenordnung in Vorarlberg. Die Qualifikationsbewerbe beginnen bereits am 7.…