Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Dringender Appell an die Vereine!!!

Liebe Vereinsfunktionäre! Um die Kommunikationsstruktur zwischen den die nu-LigaPlattform betreuenden und anderen Funktionären und dem VTV zu verbessern, dürfen wir alle Vereine bitten,...

in der nu-Liga folgende Funktionärszuordnungen bis 15. März 2008 zu vervollständigen (im nu-Ligasystem des jeweils eigenen Vereins):
  • Sportwart (sehr wichtig/bitte samt mind. einer Telefonnummer für das VMM-Büchle/wichtig wäre bei allen auch eine Mailadresse)
  • Jugendsportwart (sehr wichtig/bitte samt mind. einer Telefonnummer für das VMM-Büchle/wichtig wäre bei allen auch eine Mailadresse)
  • Onlinereferent (dies ist jene Person, welche die nu-Liga-Plattform vor und während der Raiffeisen-Liga 2008 betreut/ebenfalls bitte mit Mail und Telefon)
Gleichzeitig dürfen wir uns für die hohe Disziplin bei der Nennung der Mannschaftsführer bedanken. Alle eingegeben!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.