Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Dringender Aufruf: Für Bezirksmeisterschaft Breg./Dornbirn und fehlt noch Veranstalter!!!!

Liebe Vereine, für das Tennisjahr 2012 fehlen uns noch einige Veranstalter für wichtige Turniere im Kids- bzw. Jugend-Bereich:...

Für die Bezirksmeisterschaften 2012  im zusammengelegten Bezirk Bregenz/Dornbirn fehlt ein Verein, der dieses Turnier (kein Monsterprojekt durchführen möchte.

Bitte denkt daran, dass derartige Turniere eine ausgezeichnete Gelegenheit zur Motivation der Kinder und Jugendlichen auf der einen Seite und  des Zusammenhalts der Eltern und Funktionäre im eigenen Verein auf der anderen Seite darstellen.

Der VTV steht euch organisatorisch, planerisch und datentschnisch (Einschulung) natürlich wie immer zur Verfügung.

Meldungen bitte an das VTV-Sekretariat per Mail an vtv@vol.at.

Termin:

Bezirksmeisterschaften: 14.-21. Juli 2012

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.