Zum Inhalt springen

Liga

Dritte Runde des 3. Winter-Teamcups am 14./15.12 mit netten Partien

Der zweite Spieltag des 3. VTV WinterTeam-Cup brachte einige Überraschungen mit sich. Neben den Siegen der Favoriten konnte sich der UTC Alberschwende I drei wichtige Punkte in der Gruppe B gegen den TC Hard I sichern.

  Auch konnte der wiedererstarkte TC Vorderland I die wichtige Partie gegen den TC Bludenz I für sich entscheiden. An dieser Stelle sei auch ein großer Dank an die zahlreichen Tennis-Fans gewidmet. Ich darf allen Tennisfans nun den Spielplan für die dritte Runde am 14.12./15.12.2013 übermitteln.

Liebe Grüße von Richard Flax

Hier der Link zum pdf mit allen Partien des Wochenendes.

Und hier der Link zur nu-Liga-Winter-Cup-Plattform.

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…