Zum Inhalt springen

Liga

Dritte Runde des 3. Winter-Teamcups am 14./15.12 mit netten Partien

Der zweite Spieltag des 3. VTV WinterTeam-Cup brachte einige Überraschungen mit sich. Neben den Siegen der Favoriten konnte sich der UTC Alberschwende I drei wichtige Punkte in der Gruppe B gegen den TC Hard I sichern.

  Auch konnte der wiedererstarkte TC Vorderland I die wichtige Partie gegen den TC Bludenz I für sich entscheiden. An dieser Stelle sei auch ein großer Dank an die zahlreichen Tennis-Fans gewidmet. Ich darf allen Tennisfans nun den Spielplan für die dritte Runde am 14.12./15.12.2013 übermitteln.

Liebe Grüße von Richard Flax

Hier der Link zum pdf mit allen Partien des Wochenendes.

Und hier der Link zur nu-Liga-Winter-Cup-Plattform.

Top Themen der Redaktion

Vorstand um einen Vizepräsidenten reicher

Kurt Tschofen ist als Obmann des TC Bludenz und nun auch Vizepräsident des Vorarlberger Tennisverbands. Zusammen mit Phililpp Linder und Birgit Schobel erweitert er damit die Riege, die Präsident Wolfang Hämmerle den Rücken stärkt.