Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Dubai: Ärgerliche Niederlage für Julian Knowle nach fünf vergebenen Matchbällen

Nach dem ausgezeichneten Abschluss des Matches von Jürgen Melzer und Julian Knowle gegen die auf Nummer eins gesetzten Zimonjic/Nestor...

...setzte es heute beim 2,233.000 US-Dollar-Turnier in Dubai ein ärgerliches und nicht erwartetes Ende: Gegen Rainer Schüttler (in der Saison der Bundesliga 2009 übrigens beim UTC Vandans gemeldet) und den Polen Matkovski mussten sich die beiden Daviscupper in rot-weiß-rot unglücklich mit 6:4, 4:6, 10:12 geschlagen geben. Das Bittere daran: Knowle/Melzer führten im Match-Tie-break bereits 9:5, konnten den Sack aber nicht zu machen und verloren noch unglücklich.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.