Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Dušan Kulhaj Deutscher Vize-Meister Herren +50

Der Lustenauer Dusan Kulhaj, gleichzeitig VTV-Bezirkskadertrainer, konnte sich im Rahmen seines Engagements im deutschen Tennis über einen besonderen Titel freuen.

Mit seinem Team, dem TSG Backnang, holte er sich im Rahmen des Finalwochenendes auf der schönen Anlage des TC Blau-Weiß Fürstenzell den Titel eines Vize-Meisters Herren 50.

Zahlreiche Zuschauer aus ganz Deutschland verfolgten die Matches. Die vier Regionalligen der deutschen Meisterschaft der Herren 50 spielten im Einzel und im Doppel, auf sechs Plätzen gleichzeitig.
Auch Landrat Franz Meyer ließ es sich nicht nehmen, am Tenniscourt vorbeizuschauen. Der Meistertitel ging an den TV Lingen Grün-Weiss, Platz 2 belegte dieTSG Backnang, Platz 3 der TC Blau-Weiss Fürstenzell und Platz 4 der TuS Essen.

Im Bild Dusan (links unten) mit seiner erfolgreichen Truppe.

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.