Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Dušan Kulhaj Deutscher Vize-Meister Herren +50

Der Lustenauer Dusan Kulhaj, gleichzeitig VTV-Bezirkskadertrainer, konnte sich im Rahmen seines Engagements im deutschen Tennis über einen besonderen Titel freuen.

Mit seinem Team, dem TSG Backnang, holte er sich im Rahmen des Finalwochenendes auf der schönen Anlage des TC Blau-Weiß Fürstenzell den Titel eines Vize-Meisters Herren 50.

Zahlreiche Zuschauer aus ganz Deutschland verfolgten die Matches. Die vier Regionalligen der deutschen Meisterschaft der Herren 50 spielten im Einzel und im Doppel, auf sechs Plätzen gleichzeitig.
Auch Landrat Franz Meyer ließ es sich nicht nehmen, am Tenniscourt vorbeizuschauen. Der Meistertitel ging an den TV Lingen Grün-Weiss, Platz 2 belegte dieTSG Backnang, Platz 3 der TC Blau-Weiss Fürstenzell und Platz 4 der TuS Essen.

Im Bild Dusan (links unten) mit seiner erfolgreichen Truppe.

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.