Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Ein Sieg und zwei Niederlagen für Joel Schwärzler bei Europe Tennis Wintercup in Deutschland

Mit einer Auftaktniederlage gegen die favorisierten Ukrainier, einer Niederlage und einem Sieg im Consolation Bewerb...

...zog sich das ÖTV-U14-Team beachtlich aus dem Winter Cup in Deutschland.

Joel Schwärzler aus Hard konnte in seinen drei Einzel einen Sieg errangen. Und zwar beim 2:1-Sieg gegen

Gegen die Niederlage gab es heute einen 0:3-Niederlage. Joel verlor gegen Manvydas BALCIUNAS mit 4:6, 5:7 knapp.

Und zuvor beim Sieg gegen die Slowakei (2:1) trug Joel mit seinem 6:1, 3:6, 6:0 gegen Samuel Melaga entscheidend zum Sieg bei.

Hier die Ergebnisse.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.