Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ein Tag zum Abhaken: Knowle, Paszek und Meusi ausgeschieden

Kein guter Tag in Melbourne für die Tennisgroßmacht ;-) Vorarlberg...

Yvonne Meusburger musste sich heute Nacht in Melbourne mit einem glatten 3:6, 1:6 gegen die Russin Makarova in der zweiten Runde des 20,000.000 US-Dollar-Turniers verabschieden. Und Julian Knowle musste sich mit Partner Simon Aspelin auf drei gesetzt in der ersten Runde gegen das Duo Lindstedt/Nieminen mit 4:6, 6:4, 2:6 in 104 Minuten geschlagen geben. Und last but not least ist Tamira Paszek mit Partnerin Sybille Bammer in der ersten Damen-Doppel-Runde gegen Peer/Azarenko 1:6, 4:6 ausgeschieden. Im Doppel kam jetzt noch Meusi dazum mit einem 2:6, 0:6 .

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die Regeln für den Sport ab 19. Mai

Die meisten Sportarten dürfen in ihrer ursprünglichen Art ohne große Einschränkungen ausgeübt werden. Voraussetzung für das Betreten nicht öffentlicher Sportanlagen ist allerdings der "Nachweis einer geringen epidemologischen Gefahr".