Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ein Tag zum Abhaken: Knowle, Paszek und Meusi ausgeschieden

Kein guter Tag in Melbourne für die Tennisgroßmacht ;-) Vorarlberg...

Yvonne Meusburger musste sich heute Nacht in Melbourne mit einem glatten 3:6, 1:6 gegen die Russin Makarova in der zweiten Runde des 20,000.000 US-Dollar-Turniers verabschieden. Und Julian Knowle musste sich mit Partner Simon Aspelin auf drei gesetzt in der ersten Runde gegen das Duo Lindstedt/Nieminen mit 4:6, 6:4, 2:6 in 104 Minuten geschlagen geben. Und last but not least ist Tamira Paszek mit Partnerin Sybille Bammer in der ersten Damen-Doppel-Runde gegen Peer/Azarenko 1:6, 4:6 ausgeschieden. Im Doppel kam jetzt noch Meusi dazum mit einem 2:6, 0:6 .

Top Themen der Redaktion

Turniere

Große Tennis-Party beim Ladies Doppel-Turnier

Organisatorin Carmen Dechant lud zum bereits vierten Mal zum Ladies Doppel-Turnier auf die Anlage des TC Dornbirn. Knapp 60 Spielerinnen spielten und feierten bis spät in die Nacht, ein voller Erfolg für die Teilnehmerinnen und Veranstalterinnen.