Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ein Tag zum Abhaken: Knowle, Paszek und Meusi ausgeschieden

Kein guter Tag in Melbourne für die Tennisgroßmacht ;-) Vorarlberg...

Yvonne Meusburger musste sich heute Nacht in Melbourne mit einem glatten 3:6, 1:6 gegen die Russin Makarova in der zweiten Runde des 20,000.000 US-Dollar-Turniers verabschieden. Und Julian Knowle musste sich mit Partner Simon Aspelin auf drei gesetzt in der ersten Runde gegen das Duo Lindstedt/Nieminen mit 4:6, 6:4, 2:6 in 104 Minuten geschlagen geben. Und last but not least ist Tamira Paszek mit Partnerin Sybille Bammer in der ersten Damen-Doppel-Runde gegen Peer/Azarenko 1:6, 4:6 ausgeschieden. Im Doppel kam jetzt noch Meusi dazum mit einem 2:6, 0:6 .

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…