Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Einberufung ins Nationalteam für Wintercup in Norwegen

Die anhaltend guten Leistungen von Linus Erhart haben nun auch eine weitere Einberufung ins Nationalteam zur Folge.

Linus wurde vom ÖTV für den ETA-Wintercup nominiert (im Februar in Bergen/Norwegen). Weiters ist Linus ab morgen in Tarbes/Frankreich bei einem der größten Jugendturniere Europas im Einsatz.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.