Zum Inhalt springen

Eingabe von Ergebnissen der VMM nach den Spielen durch MF bzw. Vereine

Aus gegebenem Anlass dürfen wir die Mannschaftsführer und -innen darauf hinweisen,...

...dass wir aus Gründen der Verbindlichkeit unserer Pressearbeit in den Wettspielbestimmungen (siehe unten) vermerkt haben, dass die Ergebnisse in den A- und B-Klassen der Allgemeinen Klasse spätestens 30 Minuten nach Spielende eingegeben werden müssen. Bitte auch Verschiebungen sofort eingeben.

Jenen 90 % der Teams, bei denen das geklappt hat, vielen Dank.

Vielen Dank aber auch jenen, bei denen das bisher noch nicht möglich war, für die Besserung.

14. Resultatsmeldung

14.1. Eingabe von Spielergebnissen für die Allgemeine Klasse Ligen A und B: Das Spielergebnis muss sofort nach Spielende (spätestens 30 Minuten nach dem letzten gespielten Ball) vom Heimverein in die Internet-Liga-Plattform (http://vtv.austria.liga.nu) eingegeben werden.

14.2 Eingabe von Spielergebnissen für alle weiteren Klassen: Der Heimverein ist verpflichtet, das Spielergebnis der jeweiligen Runde ehestmöglich, spätestens aber bis Sonntag 22 Uhr im Internet (http://vtv.austria.liga.nu) einzugeben. Die Bitte ist aber – nach Möglichkeit – die Ergebnisse noch am Spieltag einzugeben! Vor allem die letzte Runde des Grunddurchgangs so schnell wie möglich eingeben!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.