Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Emily Meyer, Mia Liepert, Nicolas Ströhle und Mikael Vollbach neue Kids-Hallen-Landesmeister 2012

Die Vorarlberger ÖBB-Simacek-Kids-Landesmeisterschaften 2012 in der Halle wurden heute mit den U8 und U11-Bewerben zur Häflte absolviert.

Im Boys U8 war der junge Feldkircher Nicolas Ströhle vom TC BW Feldkirch eine Klasse für sich. Als Jahrgangsjüngerer setzte er sich im Finale gegen Joshua Küng (TC Lustenau) mit 10:6, 10:2 durch.

Die beiden dritten Plätze gingen an Michael Ludescher vom TC Bürs und Roman Diem vom TC Lustenau.

Mit 18 Nennungen haben wir hier eine im Bundesländervergleich nirgends erreichte Zahl geschafft. Gratulation und dank an die Trainer!!!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.