Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Endstation Semi: Knowle/Polasek scheitern an Bopanna/Flemming

Eine gute Woche ging heute für den Harder Julian Knowle in der südfranzösischen hafenstadt zu Ende. Im Semifinale unterlagen der 38-jährige Wahlwiener und sein 27-jähriger slowakischer Erfolgspartner Filip Polasek dem starken Doppel...

...Rohann Bopanna aus Indien und Colin Fleming aus Großbritannien mit 5:7, 1:6.

Trotzdem wieder eine erfolgreiche Woche in marseille für unser Tennisaushängeschild, der 90 Punkte für sein ATP-Konto einstrich.

Kommende Woche sind die beiden dann beim Duty Free Dubai Open im Einsatz. Bei dem 500er Series Turnier stehen insgesamt 1,785 Mio. US-Dollar-Preisgeld zur Ausschüttung bereit.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die jungen Hallen-Landesmeister stehen fest

Vom 26. bis 29. Jänner gingen die Einzelbewerbe der VTV-Jugend-Hallen-Landesmeisterschaft 2023 in der Traglufthalle des TC BW Feldkirch über die Bühne. Gekürt wurden drei Jugendlandesmeisterinnen und vier Jugendlandesmeister.