Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Endstation Semi: Knowle/Polasek scheitern an Bopanna/Flemming

Eine gute Woche ging heute für den Harder Julian Knowle in der südfranzösischen hafenstadt zu Ende. Im Semifinale unterlagen der 38-jährige Wahlwiener und sein 27-jähriger slowakischer Erfolgspartner Filip Polasek dem starken Doppel...

...Rohann Bopanna aus Indien und Colin Fleming aus Großbritannien mit 5:7, 1:6.

Trotzdem wieder eine erfolgreiche Woche in marseille für unser Tennisaushängeschild, der 90 Punkte für sein ATP-Konto einstrich.

Kommende Woche sind die beiden dann beim Duty Free Dubai Open im Einsatz. Bei dem 500er Series Turnier stehen insgesamt 1,785 Mio. US-Dollar-Preisgeld zur Ausschüttung bereit.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.