Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Enge Kiste für Julian Knowle, aber Einzug ins Halbfinale des Turniers von Tokio

Weiterhin auf Erfolgskurs ist der zeit das Doppel von Julian Knowle und Jürgen Melzer. Heute packten die beiden beim 1,226.000 Dollar-ATP-Turnier von Tokio...

...den Viertelfinalsieg gegen den aus Schweden stammenden Johan Brunström und von den Niederländischen Antillen kommenden Jean-Julian Rojer. Mit 3:6, 6:4 und 11:9 fiel der Sieg wieder knapp aus. Die beiden hatten heuer aber schon bei einigen Partien, die eng waren, das schlechtere Ende auf ihrer Seite. Es sei ihnen gegönnt! 65 Punkten von J&J standen 64 der beiden Gegner gegenüber. In einer Stunde und 38 Minuten konnten die Unsrigen nicht weniger als acht von zehn Breakpoints abwehren, die anderen 1 von 3. Gibt bei beiden einen Breakpoint-Saldo von 2, und drum das Match-Tiebreak.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…