Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Erfolgskurs vor der Haustüre: Martin Fischer im Viertelfinale von Vaduz

Wer die Gelegenheit nutzen möchte unseren besten Einzel-Weltranglistenplatzierten wieder einmal live zu erleben, der hat derzeit beste Chancen: Der Wolfurter...

...Martin Fischer spielt derzeit erfolgreich das 10.000,- €-Future in Vaduz. Nach zwei Siegen steht Fisch im Viertelfinale. Gestern bezwang er den Italiener Allessandro Petrone mit 6:1, 6:1 ganz glatt.

Heute trifft er im Viertelfinale auf den auf sechs gesetzten Schweizer Stephane Bohli (11.30 Uhr).

Der Einzelraster.

Noch weiter ist Fischer im Doppel: Mit Luca Castelnuovo steht er im Halbfinale, zuletzt gab es einen 6:3, 5:7, 10:3-Sieg gegen die Franzosen Vibert/Jankovits. Nächstes Match: heute nicht vor 17.30 Uhr!

Hier der Doppelraster.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Finanzielle Unterstützung für die Sportvereine

"Der Sport und die Sportvereine sind positiv im Visier und kommen dran“, sagt Sportminister Kogler, der auch in Aussicht stellte, „Hilfsfonds zu konstruieren“. Spitzensportler könnten schon bald das Training aufnehmen.