Turniere

Erfrischendes Tennis bei der Zischhka Seniors Trophy im UTC Dornbirn

Vom 21. bis 25. Mai fand auf der Anlage des UTC Dornbirn zum mittlerweile 11. Mal die ÖTV Zischka Seniors Tennis Trophy statt – zum ersten Mal unter dem neuen Hauptsponsor Hannes Zischka Sport Reisen.


Wir haben der Wettervorhersage getrotzt und bei teilweise herbstlichem Wetter – aber zur Gänze im Freien auf der roten Asche – wurde den Zuschauern 4 Tage Tennis vom Feinsten sowie faire und spannende Matches geboten.

Erfreulich für den UTC Dornbirn als Veranstalter, dass das Nennergebnis im Vergleich zum vergangenen Jahr verbessert werden konnte und wurde auch der erstmals ausgeschriebene Doppelbewerb sehr gut angenommen; so wie die Jahre zuvor schwächelte leider die Nenn-/Teilnahmebereitschaft der Damen und kam somit kein Damenbewerb zu Stande. Ein Danke an alle Teilnehmer sowie ZuschauerInnen für’s dabei sein.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen 2016 – Birgit und das ganze Team des UTC Dornbirn.

Gratulation an alle Sieger:

Christoph Birnbaumer (VTV) Herren 35/40

Jörg Siebenbrunner (VTV) Herren 45

Norbert Polt (NÖTV) Herren 50

Markus Stauder (TTV) Herren 55

Sepp Mörtl (VTV) Herren 60/65

Georg Mathis (VTV) Herren 70/75

 

Bernd Hofer / Stefan Mohr (VTV) Herren 35 Doppel

Jörg Siebenbrunner / Wolfgang Mattner (VTV) Herren 45 Doppel

Peter Matt / Dieter Visintainer (VTV) Herren 55 Doppel

 

Top Themen der Redaktion