Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Erneute Auftaktniederlage von Julian Knowle mit neuem Parner Robert Lindstedt in Auckland/Neuseeland

Sowohl für Tamira Paszek als auch für Julian Knowle ist der Südseestaat Neuseeland alles andere als eine Erfolg assoziierende Insel. In der ersten Runde des Herren-Doppels musste sich der Harder mit seinem schwedeischen Partner Robert Lindstedt mit 3:6, 4:6 dem...

...brasilianischen Doppel Bellucci/Sa geschlagen geben.

Knackpunkt war wohl die Tatsache, dass die Südamerikaner drei ihrer vier Breakbälle verwerteten, KnoLi nur einen.

Ausgeschieden sind übrigens auch Melzer und sein neuer Doppelpartner Petzschner sowie die auf eins gesetzten Bryan-Zwillinge.

Nächster Auftritt ist das Turnier in Melbourne, das erste Grand Slam des Jahres, die Australien Open.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.