Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Erste Hürde in Mekka gemeistert: Martin Fischer steht in der zweiten Qualirunde

Mit einem hart erkämpften 7:6 (2), 6:4-Sieg gegen die ehemalige Nummer zwölf der Welt, den Slowaken Domink Hrbaty,...

...konnte sich der Wolfurter Martin Fischer für die zweite Runde des dritten Grand Slam-Turniers des Jahres 2010, die All England Championships in London, qualifizieren.

Nächster Gegner wird nun sein Vereinskollege von Gleisdorf, Björn Phau, die Nummer zwei des Qualiturniers, sein.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.