Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Erste ITF-Punkte für Julia Schiller in Bulgarien

Beim Plovdiv-Cup hat sich die Bregenzerin Julia Schiller ihre ersten ITF-Weltranglistenpunkte geholt.

Mit einem 6:2, 7:5 gegen Julia Stamatova (Österreich) und einem 6:3, 6:4-Sieg gegen die auf Nummer acht gesetzte Juliane Voropeva (ITF-590) aus Russland sicherte sich die erst 14-jährige Schiller schon 15 ITF-U18-Weltranglistenpunkte. Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.