Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Erste ITF-Punkte für Samuel Hepp

Der TCD-Jugendliche Samuel Hepp konnte vergangene Woche bei einem ITF-Turnier in Benin erste ITF-Punkte sammeln.

<font color="#000000"><span class="328514708-28022008"><font size="2" face="Arial">Der 16-jährige Samuel Hepp hat letzte Woche beim ITF-Turnier in Benin (Westafrika), Kat. 4, seine ersten ITF-Punkte gemacht. Mit seinen Tiroler Partner, Manuel Bellutti, hat er auf Anhieb das Halbfinale erreicht. Die beiden haben dabei im Achtelfinale die an Nr. 2 gesetzte Südafrikanische Paarung De Koker / Terpizis (ITF-Rankings 391 bzw. 433) glatt mit 6:2, 6:3 eliminiert. Im Viertelfinale konnten sie sich dann gegen die Paarung Alipoe-Tchotchodji / Missodey (Togo, ITF-Ranking 812) knapp in 3 Sätzen durchsetzen. Im Halbfinale unterlagen sie dann den Südarfikanern Becker / De Villers (ITF-Ranking 1675 bzw. 385) glatt in zwei Sätzen. Diese Woche ist Samuel in Togo im Einsatz.</font></span></font>

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…