Zum Inhalt springen

Erste VMM-Entscheidung gefallen: TC Bregenz Herren 65-Meister, UTC-Dornbirn 60er steigen auf

In der Herren 65-Klasse ist die erste Titelentscheidung der heurigen VMM 2020 gefallen:

Vorjahresmeister TC Bregenz konnte seinen Titel verteidigen und siegte auch heuer. Im letzten Spiel der Saison bezwangen sie die gleichaltrigen Jungs des TC Vorderlandes mit 5:1.

Herzliche Gratulation! Foto folgt hier.

Hier der Link zu den Fakten der Gruppe.

Glücklich und zufrieden sind auch die Herren des UTC Dornbirn 60+. Sie konnten das letzte ihrer Gruppenspiele gewinnen und sind so uneinholbar vor Mäder und Langenegg.

Langenegg hat zwar noch ein Spiel, kann aber auch bei einem 6:0-Sieg über Lauterach maximl auf ein Matchverhältniss von 22:8 kommen, während der UTC 23:7 aufweist.

Herzliche Gratulation an die UTCler! (im Bild)

Hier der Link zu den Fakten der Gruppe.

Top Themen der Redaktion

Turniere

TC Vorderland lädt zum 1. VTZ ITN Turnier

Am 12. Februar endet die Anmeldefrist für das 1. VTZ ITN Turnier der beiden Veranstalter Tobias Wagner und Daniel Scheid vom TC Vorderland - powered by illwerke vkw. Gespielt wird von 17. bis 19. Februar im Vorarlberger Tenniszentrum in Götzis.