Zum Inhalt springen

Erste VMM-Entscheidung gefallen: TC Bregenz Herren 65-Meister, UTC-Dornbirn 60er steigen auf

In der Herren 65-Klasse ist die erste Titelentscheidung der heurigen VMM 2020 gefallen:

Vorjahresmeister TC Bregenz konnte seinen Titel verteidigen und siegte auch heuer. Im letzten Spiel der Saison bezwangen sie die gleichaltrigen Jungs des TC Vorderlandes mit 5:1.

Herzliche Gratulation! Foto folgt hier.

Hier der Link zu den Fakten der Gruppe.

Glücklich und zufrieden sind auch die Herren des UTC Dornbirn 60+. Sie konnten das letzte ihrer Gruppenspiele gewinnen und sind so uneinholbar vor Mäder und Langenegg.

Langenegg hat zwar noch ein Spiel, kann aber auch bei einem 6:0-Sieg über Lauterach maximl auf ein Matchverhältniss von 22:8 kommen, während der UTC 23:7 aufweist.

Herzliche Gratulation an die UTCler! (im Bild)

Hier der Link zu den Fakten der Gruppe.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.