Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Erster Sponsor für Julia Grabher

Einen Scheck mit einer schönen Summe für die immer teurer werdenden Turnierreisen erhielt die Dornbirner VTV-Kader-Spielerin Julia Grabher von ihrem ersten Sponsor Kia Austria-Autohaus Hard/Dornbirn.

Herr Akin Abana, der Geschäftsführer des Autohauses Kia Austria-Autohaus Hard/Dornbirn (im Bild), konnteJulia Grabher aus Dornbirn nicht nur finanziell unterstützen, sondern wünschte ihr auch von ganzen Herzen einen weiteren positiven Verlauf ihrer noch sehr jungen, aber schon stetig nach oben zeigenden Karriere.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.