Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Erstes Vorarlberger ITN-Turnier online gegangen

Mit großer Freude dürfen wir kundtun, dass erstmals nach Einführung des ITN-Systems und der Freischaltung des nuTurnier-Systems...

...nun ein Vorarlberger Turnier in das ITN-Spielstärkenbewertungssystem einfließt.

Es handelt sich um die ASKÖ-Landesmeisterschaften, welche derzeit auf der Anlage des TC ESV Feldkirch durchgeführt wird.

Gleichzeitig dürfen wir auch noch die Microsite von "bet-at-hom.com ITN-Austria Spielstärkensystem" verweisen. Dort sind übersichtlich ganzen Werte auch gefiltert nach Verein abrufbar.

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…