Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Erstes Vorarlberger ITN-Turnier online gegangen

Mit großer Freude dürfen wir kundtun, dass erstmals nach Einführung des ITN-Systems und der Freischaltung des nuTurnier-Systems...

...nun ein Vorarlberger Turnier in das ITN-Spielstärkenbewertungssystem einfließt.

Es handelt sich um die ASKÖ-Landesmeisterschaften, welche derzeit auf der Anlage des TC ESV Feldkirch durchgeführt wird.

Gleichzeitig dürfen wir auch noch die Microsite von "bet-at-hom.com ITN-Austria Spielstärkensystem" verweisen. Dort sind übersichtlich ganzen Werte auch gefiltert nach Verein abrufbar.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…