Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ETA-Turnier in Eching: Linus Erhart im Finale des Doppelbewerbs

Einen seiner größten Erfolge in der noch jungen Karriere feierte gestern der Lustenauer Linus Erhart.

Beim U14-Bewerb des ETA-Kategorie 1-Turniers von München-Eching konnten er und sein Kärntner Partner Markus Ahne gestern das Halbfinale gegen das spanisch-italienische Doppel Bautista Enrique und Licciardi gewinnen (Ergebnis noch unbekannt).

Heute steigt das Doppelfinale. 

Top Themen der Redaktion

Turniere

Große Tennis-Party beim Ladies Doppel-Turnier

Organisatorin Carmen Dechant lud zum bereits vierten Mal zum Ladies Doppel-Turnier auf die Anlage des TC Dornbirn. Knapp 60 Spielerinnen spielten und feierten bis spät in die Nacht, ein voller Erfolg für die Teilnehmerinnen und Veranstalterinnen.