Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ETA-Turnier in Eching: Linus Erhart im Finale des Doppelbewerbs

Einen seiner größten Erfolge in der noch jungen Karriere feierte gestern der Lustenauer Linus Erhart.

Beim U14-Bewerb des ETA-Kategorie 1-Turniers von München-Eching konnten er und sein Kärntner Partner Markus Ahne gestern das Halbfinale gegen das spanisch-italienische Doppel Bautista Enrique und Licciardi gewinnen (Ergebnis noch unbekannt).

Heute steigt das Doppelfinale. 

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.