Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ETA-Turnier in Kufstein: Kopf-Niederlage in Finale-Doppel

Nadine Kopf und Lisa Wegmair mussten sich erst im Finale des U14-Doppelbewerbs des ETA-Turniers in Kufstein geschlagen geben.

Im Finale mussten sich dem österreichischen Doppel Kanduth/Heil mit 0:6, 3:6 geschlagen geben. Robin Peham (mit Partner Simon Holzknecht) am im U12-Burschen-Doppel bis ins Halbfinale vor, dort waren die Bulgaren Alawi/Donev mit 6:1, 7:5 aber die besseren.

Herzliche Gratulation den beiden, die bei diesem internationalen Turnier weit gekommen sind! 

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…