Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ETA-Turnier in Oulu: Sieg und Niederlage für VTV-Mädels

Beim ETA-Turnier der Altersklassen U14/U16 in Oulu in Finnland...

...konnte sich heute Nadine Kopf  meinem 6:2, 6:1 gegen die auf sieben gesetzte Italienerin 14-jährige Stella di Michele in die dritte Runde spielen. Ein starkes und erfreuliches Ergebnis!

Nadine Mathis musste sich leider in drei Sätzen der Russin Anastasia Rudakova mit 6:3, 3:6, 3:6 geschlagen geben. 

Hier die google-map: <iframe marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.at/maps?hl=de&amp;client=firefox-a&amp;q=oulu&amp;ie=UTF8&amp;split=0&amp;gl=at&amp;ei=ywzBSYS0DMiJsAbursiwDQ&amp;z=9&amp;iwloc=addr&amp;ll=65.154194,25.606384&amp;output=embed&amp;s=AARTsJqzLxscupDOH5DIKGoEBwp0LWt2-A" scrolling="no" width="425" frameborder="0" height="350"></iframe>
Größere Kartenansicht

Top Themen der Redaktion

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.