Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ETA-U12/U14-Montafon Junior Open in Vandans: Dritter Platz für Gabriel Pfanner im Burschen-Doppel!

Gemeinsam mit seinem Doppelpartner Bernie Schranz konnte sich der Schwarzacher Gabriel Pfanner beim ETA-U12-Doppel in Vandans einen Treppchenplatz sichern.

Im Viertelfinale bezwangen die beiden Österreicher auf der herrlichen Montafoner Anlage das Doppel Andrey Chepelev aus Russland und Gregor Ramskogler aus Österreich mit 6:4, 6:3. Im Semi mussten sich die beiden dann allerdings den Deutschen Raffael Beck und Maximilian Scholl mit 4:6, 2:6 geschlagen geben.

Im Mädchen-U14 musste sich die erst zwölfjährige Melanie Pinkitz nach ihrem Auftaktsieg gegen die Italienerin Alice Pascuzzi aus Mailand (7:5, 7:6) der Tschechin Michaela Bayerlova mit 6:1, 1:6, 4:6 knapp geschlagen geben.

Hier der Link zu den Rastern.

PS: Ein Besuch auf der wunderbaren Anlage in Vandans zu den Finalspielen am morgigen Freitag würde sich auf alle Fälle lohnen!!!!

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.