Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ETA-U14-Turnier in Bergheim: Julia Grabher mit zwei Thriller-Matches schon in dritter Runde

Die junge Dornbirnerin Julia Grabher hat sich mit zwei hart erkämpften Dreisatzsiegen in die dritte Runde gespielt.

In der ersten Partie gewann sie gegen die starke Kandaierin Marika Akkerman mit 4:6, 7:6, 7:6, jetzt in der zweiten Runde bezwang sie die Kroatin Jana Fett mit 0:6, 6:2, 6:3. Zwei klassische "Fight-back-Partien, zu denen man Julia nur gratulieren kann!!!

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…