Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Europa Cup in Frankreich: ÖTV-Team mit Melanie Pinkitz

Leider in der ersten Runde musste das österreichische Team beim U14-European Summer Cup im französischen Saint Valery En Caux ...

...mit der Dornbirnerin Melanie Pinkitz eine 0:3-Niederlage gegen Frankreich einstecken. Melanie kam beim aussichtslosen Stand von 0:2 beim Doppel mit Christinan Wolfgruber zum Einsatz und unterlag 1:6, 6:7 (4) gegen Boch/Soica.

  Im darauffolgenden Consolation-Bewerb durfte Melanie dann aber im Einzel und Doppel ans Werk und gewann zweimal: Im Einzel gegen Joana Ferreira mit 6:1, 6:1 ganz glatt, dann im Doppel mit Christina Wolfgruber gegen Sualehe/Ferreira 6:0, 7:5.

Heute folgt das nächste Match eggen Bosnien/Herzegowina.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die jungen Hallen-Landesmeister stehen fest

Vom 26. bis 29. Jänner gingen die Einzelbewerbe der VTV-Jugend-Hallen-Landesmeisterschaft 2023 in der Traglufthalle des TC BW Feldkirch über die Bühne. Gekürt wurden drei Jugendlandesmeisterinnen und vier Jugendlandesmeister.