Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Europäische Tennis–Jugendelite trifft sich in Vandans !

Der UTC Vandans veranstaltet in der Zeit vom 17. bis 25. August 2013 bereits zum vierten Mal das Montafon Junior Open für die Altersklassen U12 und U14.

Wie schon in den letzten Jahren treffen sich auch heuer wieder weit über 200 Burschen und Mädchen aus 25 Nationen, um ihr Können zu messen.

Damit ist das Montafon Junior-Open das einzige internationale Tennisturnier dieser Größenordnung in Vorarlberg.

Nach den sehr guten Turnieren der letzten Jahre freuen wir uns schon darauf, auch heuer wieder die vielen jungen Athleten mit ihren Trainern, Eltern und Betreuern im Montafon begrüßen zu dürfen.

Ab Samstag, 17. August werden in Vandans und Schruns die Qualifikationsbewerbe gespielt.

Ab Montag, 19. August ist Start der Hauptbewerbe auf beiden Anlagen – Finalrunden ab Do, 22. Aug. in Vandans.

Zuschauer sind auf den wunderschönen, gemütlichen Tennis-Anlagen natürlich herzlich willkommen!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.