Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Fed Cup-Logen für Kunden oder Geschäftsfreunde aus der Schweiz

Der Fed Cup wirft seine erfreuliche Schatten voraus. Für Unternehmen würde sich im Fed Cup-Hit gegen die Schweiz (26./27.April) eine Loge für Kunden oder Geschäftsfreunde aus der Schweiz anbieten.

Mit attraktiven Angeboten soll der Fed Cup-Nachbarschaftshammer gegen unsere Freunde in der Schweiz (26./27.4.2008) ein Tennis-Fest der Superlative werden. Es wird auch diesmal wieder eine Kartenaktion für LizenzkartenspielerInnen (VTV-Vereinsaktion/Infos folgt) geben. Sehr interessant ist aber auch die Möglichkeit, eine Loge zu buchen. Dies würde sich besonders für die vielen Vorarlberger Unternehmen mit wirtschaftlichen Kontakten in die Schweiz anbieten.
Hier das Logenangebot, welches sich als Aufmerksamkeit für Kunden oder Geschäftsfreunde besonders anbieten würde. Unter anderem sind dabei täglich 7 Fed Cup-Logen-Karte inkl. VIP-Betreuung und drei VIP-Parkplätze enthalten.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.