Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Fed Cup-Logen für Kunden oder Geschäftsfreunde aus der Schweiz

Der Fed Cup wirft seine erfreuliche Schatten voraus. Für Unternehmen würde sich im Fed Cup-Hit gegen die Schweiz (26./27.April) eine Loge für Kunden oder Geschäftsfreunde aus der Schweiz anbieten.

Mit attraktiven Angeboten soll der Fed Cup-Nachbarschaftshammer gegen unsere Freunde in der Schweiz (26./27.4.2008) ein Tennis-Fest der Superlative werden. Es wird auch diesmal wieder eine Kartenaktion für LizenzkartenspielerInnen (VTV-Vereinsaktion/Infos folgt) geben. Sehr interessant ist aber auch die Möglichkeit, eine Loge zu buchen. Dies würde sich besonders für die vielen Vorarlberger Unternehmen mit wirtschaftlichen Kontakten in die Schweiz anbieten.
Hier das Logenangebot, welches sich als Aufmerksamkeit für Kunden oder Geschäftsfreunde besonders anbieten würde. Unter anderem sind dabei täglich 7 Fed Cup-Logen-Karte inkl. VIP-Betreuung und drei VIP-Parkplätze enthalten.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.