Zum Inhalt springen

Campus & Profis

Feine Sache: Erstrundensieg für Oswald mit Sharan in Genf

Von Sieg zu Sieg eilen heißt der derzeitige Tagesplan von Doppelspieler Philipp Oswald:

Beim ATP-Turnier in der Westschweizer-Metropole Genf besiegten er und sein Partner Divij Sharan (Indien) das Duo Marc-Andrea Huesler und Florin Mergea mit 6:4, 6:4.

Schon heute steigen die beiden wieder in den Ring: Im sonnigen Genf werden sie in der zweiten Runde der Geneva Open (ATP-250er) auf das Doppel Daniel/Fucsovics treffen.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.